Ausbildung als Elektroniker 2016 oder 2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke mal das mit der grammatik wird man dir verzeihen, wichtig(er) ist es, dass du das vokabular kannst. vor allem die fachbegriffe, einige solltest du am besten schon vor der ausbildung kennen. der rest kommt dann...

wünsche dir viel glück!

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet  und um Berufsbildungszentrum habe ich mich sehr ausführlich über die Ausbildung, Elektroniker für Betriebstechnik ,informiert. 

In Brasilien besuchte ich das Gymnasium EREM-Santos Dumont.

 In den  USA nahm ich ab  einem Austauschprogramm  der Gunn High School teil, wo ich mich sehr/(mehr) für Mathematik und Physik interessierte. 

Da mein Interesse schon seit langem der Elektronik und der Informatik gilt, habe ich mich für eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik entschieden. 

Das Wort in Klammern , ist deswegen, weil ich nicht weiß ob du da sehr oder mehr hin haben willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?