Ausbildung als Einzelhandelskaufmann aber wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu Aldi. Danach stehen dir alle Türen offen und , dass das Arbeitsklima nicht gut ist , ist ein Gerücht. Das kann mal in einer Filiale zutreffen , aber Schwarze Schafe gibt es immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir ALDI empfehlen. Ich bin auch am überlegen ob ich da später eine Ausbildung starten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Zeit hast du noch zum Unterschreiben? Wenn noch viel Zeit ist, mach doch bei beiden mal einen Probetag, so hab ich das früher auch gemacht und meine Entscheidung nicht bereut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Aldi! arbeite auch bei Aldi,allerdings aldi Nord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zu Aldi! Beides sind keine Traumjobs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?