Ausbildung als einjährig gelenktes Praktikum anrechnen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist Bundesland zu Bundesland unterschiedlich soweit ich weiß musst du beim Antritt einer Ausbildugn die AUsbildung abschließen. Aber am besten fragst du mal bei der Schule nach wo du die Fachhochschulreife erworben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hennecke2211
22.06.2011, 12:30

Ich will sie ja auch abschliessen. Wohne in NRW. Das Gymnasium wusste dazu auch nichts...

0

Soweit ich weiß, musst du, wenn du eine Ausbildung gemacht hast, das Praktikum gar nicht nachweisen, weil du mit Abschluss der Ausbildung automatisch an der Fachhochschule studieren kannst, bzw. mit Abschluss der Ausbildung automatisch deine FHR hast ;) Am besten mal direkt an der FH nachfragen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hennecke2211
22.06.2011, 14:52

Das ist mir auch bewusst, aber wie ich schon geschrieben gab, will ich ja nebenbei studieren.

0

Was möchtest Du wissen?