Ausbildung abgebrochen in Bewerbung schreiben?

4 Antworten

Das sollte man eher nicht reinschreiben, sondern sich in einem Vorstellungsgespräch dann erklären.

Man muss auch mal ausprobieren. Du kannst dann auch gerne sagen, dass es nichts für dich war, vorausgesetzt, dass du jetzt nicht mehr in der gleichen Branche bist.

Das kann auch jeder verstehen. Irgendwo muss man auch beginnen.

MfG

Uns hast Du es doch auch erklärt.

Las das blos im Anschreiben weg das Du d eine Ausbildung abgebrochen hast.

kannst im Lebenl. kurz erwähnen , im persöönl. Gespräch erläutern weshalb.

Das hat nichts in der Bewerbung zu suchen