Ausbildung abbrechen welche Möglichkeiten habe ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem wäre auch, wenn sie was mit dem Amt selbst zu tun hat und sie würde die Ausbildung abbrechen, dann hätte sie eine 3 Monate sperre.

Meine Mutter macht mich fertig, okay. Jedoch interessiert die Welt das da draußen nicht. Friss oder stirb. Bevor sie irgendwas abbricht, sollte sie sich eine neue Stelle suchen, wenn das nicht erfüllt wird,sollte sie die Stelle haben.

Ausbildung haben und nicht haben. Macht schon ein verdienst aus, egal was du nun gelernt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergeld, Waisenrente und natürlich das Aubildungsgehalt würden wegfallen.


Was ist BAB?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shanks06
13.09.2016, 10:15

BerufsAusbildungsBeihilfe

0

Was möchtest Du wissen?