Ausbildung abbrechen was passiert dann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du 10 jahre schule hattest musst du nicht mehr zu schule... aber das neue Gesetz sagt wenn man 3 jahre eine Ausbildung macht krigt man automatisch ein real Abschluss.. mach nix dummes.. eine Ausbildung ist hammer

Und was willst du nach dem Abbruch machen? Hast du schon eine neue Lehrstelle? Natürlich mußt du auch noch zur Schule, die bleibt dir nicht erspart.

Ich habe schon ein praktikum als verkäufer gemacht und dass hat mir sehr gefallen. und will dass auch weiterhin machen

0

Ich habe schon ein praktikum als verkäufer gemacht und dass hat mir sehr gefallen. und will dass auch weiterhin machen

0
@Alessandro1999

Ich hab am mo eine ausbildung als Verkäuferin angefangen. Aber ganz erlich es könnte bessersein. Denn du musst am samstag arbeiten uns am anfang halt regale einräumen. Überlegs dir gut

0

Was möchtest Du wissen?