Ausbildung abbrechen sehe keinen sinn mehr...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Kurierfahrer hat du einen so niedrigen Stundenlohn als ein ALG 2 Empfänger. Beende deine Ausbildung, danach stehen dir auch andere Türen frei zu wählen.

Dies wäre nur vorrerst um den baggerführerschein bezahlen zu können der kostet 900 Euro und ich habe dort schonmal gearbeitet es ist nicht wie eine DPD fahrer sondern man fährt eher maschinenteile in fabriken die benötigt werden.

0

Die 8 Monate wirst du schon auch schaffen. Meine Güte, du bist kurz vor dem Ziel - reiße dich zusammen und mache den Abschluss.

Den Führerschein kannst du innerhalb 6 Wochen erledigen und dazu ist noch jede Menge Zeit. Mache die Ausbildung zu Ende.

Jetzt abbrechen waer saudumm. Bring der Fuehrerschein zur Sprache, versuch dir Hilfe zu holen, aber brich nicht ab.

Ziehs durch !!!! Sche4iss auf das was die anderen sagen ... Danach kannst du was besseres machen mit einer abgeschlossenen Ausbildung ;-)

Was möchtest Du wissen?