Ausbildung abbrechen gute idee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst sicher auch noch in andere Bereiche eingeteilt und eingelernt. In jeder Ausbildung, in jedem Beruf gibt es Dinge, die man einfach nicht gerne macht - ich glaube, es gibt keinen Beruf, bei dem sämtliche Tätigkeiten Spaß machen. Ich würde einfach noch abwarten...

Als Hotelkauffrau abwaschen zu müssen scheint mir seltsam. Sprich mit deinen Eltern und dem Lehrmeister. Anders sähe es auch wenn du Hotelfachassistentin lernst, da gehört abwaschen etc. dazu.

Hey,

ich würde dir raten die Ausbildung durch zuziehen, auch wenn es dir momentan nicht gefällt. Eine abgebrochene Ausbildung sieht in deinem Lebenslauf immer blöd aus. Warte noch etwas, vielleicht wird es ja wieder besser.

Viel Glück :)

Streng dich an, das wird schon werden, du kommst ja auch in andere Abteilungen nehme ich mal an.

Ich würde es durchziehen. Eine abgeschlossene Ausbildung macht sich immer gut. Aber du kannst sie natürlich auch abbrechen ist kein Drama.

Ich auch nach der Ausbildung kannst du immernoch was anderes mchen

Als Hotelkauffrau mußt Du alles mal gemacht haben ! Halte durch, es lohnt sich !

wenn du schon ein neuen ausblidungsplatz sicher hast dann brich ab

Was möchtest Du wissen?