Ausbildung abbrechen- Gesamtpaket stimmt nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einfach mal nen Termin in der Berufsberatung auf dem für dich zuständigen Arbeitsamt, eventuell kannst du ja wenigstens erstmal ein BVJ machen oder so, oder die finden eine andere Lösung dafür.

needhelpnow789 08.11.2010, 00:49

Hallo, danke für die Antwort. Ich war mich schon auf einer Schule darüber informieren, aber die haben gesagt, dass dies für mich nicht in Frage kommt. Aber den Tipp mit dem Arbeitsamt nehme ich mir schonmal zu Herzen.

0
Gene515 08.11.2010, 00:53
@needhelpnow789

war selber erst diese woche auf dem amt und hab jetzt evtl noch die chance in eine ausbildung zu rutschen, weil ich bisher keine gefunden hab... die sind eigtl recht hilfreich bei solchen angelegenheiten... auch was ausweichmöglichkeiten betrifft

0

was suchen was dir spass macht und bis dahin jobben

Lebenslauf freut sich über einen Knick

Gene515 08.11.2010, 00:44

Da hab ich lieber einen Knick im Lebenslauf, als dass es darauf hinausläuft, dass ich psychisch völlig labil werde...

0
needhelpnow789 08.11.2010, 00:45

Ich weiß, dass dies nicht gut im Lebenslauf aussieht aber mich macht das eben alles total fertig. Ich bitte hier nicht um Verständnis sondern um sinnvolle Alternativen.

Lieben Gruß

0

Was möchtest Du wissen?