Ausbildung 2017 gerne 2016..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eine Sache das du einen Beruf gefunden hast der die so zusagt.

Eine ganz andere Sache ist, eine Ausbildung in genau diesem Beruf auch zu bekommen.

Am besten du fängst jetzt schon an dich zu bewerben. Und vielleicht ergibt sich ja das du bis dahin ein Praktikum oder dergleichen machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde dir raten das kommende Jahr zu nutzen, um deine Bewerbung "aufzupolieren". Du könntest in dem einen Jahr wertvolle neue Qualifikationen sammeln, um deinen Lebenslauf attraktiver zu gestalten.

Versuche, durch ein Praktikum, Berufserfahrungen zu sammeln..in diesem oder in einem ähnlichen Beruf. So gelingt dir auch der Einstieg in die Ausbildung viel leichter. :)

Diese Seite ist ganz cool, da bekommst du nützliche Hinweise und Tipps für Praktikums- und Ausbildungsstellen und für deine Bewerbung: https://www.facebook.com/azubiflash/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?