Ausbildung 2016 nrw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen du dir nicht  sicher bist was du machen möchtest dan lass dich doch mal im "Arbeitsamt" beraten" Dort kanst du dir auch andere berufe im biz anschauen.Auch gibt es berufe die du mit deinem  Abschluß trotzdem nicht machen kannst.Aber vieleicht  Kanst du erstmal entscheiden in welchem berufszweig du arbeiten wilst bzw möchtest zb Medzinschesche bereich/sozialen Bereichen .Handwerklichen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emilyno122,

so etwas wie "gute Berufe" gibt es nicht. Es geht darum, dass Du einen Beruf findest, der zu Dir passt.

Hier kannst Du mal schauen:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Richtung Interessiert dich?
Kann dir ja nicht einen Job vorschlagen der gut wäre aber dich null Interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilyno122
17.01.2016, 15:55

ich würde gerne im büro arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?