Ausbildung 2013-2014

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chillen- genieß die freie Zeit, Du hast nie wieder so viel Urlaub auf einmal. Habe ich zwischen Abi und Ausbildung auch gemacht. Wenn du aber dennoch was machen willst, dann such dir einen Job, mach Urlaub,- mach einfach das, wozu du Spaß hast. Kleiner Tipp nur: Fang ein paar Wochen, bevor die Ausbildung beginnt, wieder einen "normale" Tagesablauf an. Mir ging es so, dass ich die ersten Wochen in der Ausbildung abends immer richtig, richtig müde war, weil ich die Monate zuvor keinen geregelten Tagesablauf hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernardino68
06.02.2013, 09:31

Vielen dank.

0

Urlaub, Nebenjob, Entspannen, Ehrenamt und und und :)

Worauf hast Du denn Lust?

Ich denke es wäre auch ok, wenn Du Die Zeit genießt und viel für DIch unternimmst ;)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?