Ausbildung / spät kommen / mit Chef reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleiner Tipp.

Lass dir sowas wie geänderte Arbeitszeiten, und wenn nur für den einen Tag schriftlich geben,

Vermutlich gibt es vor 8.15 wirklich nix zu tun, dennoch hilft es im Zweifel eine Mail oder nen Zettel zu haben auf dem das steht. Manchmal weiß nämlich die rechte Hand nicht was die Linke macht und dann hat man ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
27.09.2016, 20:30

danke dir. ich bin jt schon neugierig, da ich unbedingt wissen will was die anderen um 7:30 dort machen. ich Dummkopf wollte die liste ausdrucken und schauen was ich morgen früh tun kann aber naja habs  vergessen. hätte ich dies gemacht dann wüsste ich den grund warum ich später kommen soll. danke dir nochmal

0

Wenn du am Donnerstag erst um 08:15 da sein sollst, dann gibt es vorher keine Arbeit für dich. Da wittere ich nun wirklich keine Falle.

Manchmal sind Chefs einfach sehr gestresst und einige brüllen dann auch.

Ich würde ihn am Freitag nicht darauf ansprechen. Beobachte das alles mal in Ruhe.

Wenn du wirklich meinst, ein Gespräch mit ihm haben zu müssen, dann vielleicht in 3 - 4 Wochen!

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?