Ausbildung! In Speyer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach anrufen,und höflich fragen...Meistens wird Eigeninitiative anerkannt! Und so kannst du auch schonmal vorsichtig erfragen,auf weche Qualifikationen und Fähigkeiten dort Wert gelegt wird. Auf diese Art kannst du dich gleich ganz gezielt bewerben. Viel Glück dabei...Und wenn's klappt,grüß mir bitte die Seepferdchen (meine Lieblingstiere)...

Hey, Bin auch aus Speyer :) Also ich würde sagen anrufen und fragen ob sie azubis suchen :) LG

Anrufen und da nachfragen ob sie eine/n Azubi suchen ;)

Sea Life Speyer Neue Erfahrungen?

Hey:) Meine Familie würde gerne Ins Sea Life in Speyer gehen,jedoch berichten alle Erfahrungsberichte Schlechte Ergebnisse bzw. Von einem Schlechtes Preis/Leistungs - Verhältnis. Aber diese Berichte sind alle so auf dem Stand 2011-2013, hat sich dort inzwischen was getan? Ist es besser geworden,oder würdet ihr uns eher abraten,dort hin zu fahren? Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Ausbildungsvertrag aber noch keinen Führerschein?

Hallo ihr Lieben,

ganz kurz: Habe einen Ausbildungsplatz bekommen, für den ein Führerschein zwingend erforderlich ist.

Nun ist es so, dass ich gerade dabei bin diesen zu machen und auch im Vorstellungsgespräch schon erwähnt, dass ich ihn voraussichtlich im Juli erhalten werde. Leider hat mein Fahrlehrer sich jetzt 2 Wochen Urlaub genommen und der andere Fahrlehrer meiner Fahrschule hat so bald keine Termine mehr. Daher glaube ich nicht, dass ich es schaffe den Führerschein noch im Juli zu machen.

Meine Ausbildung fängt zum 01.08.2016 an. Denkt ihr, dass das Unternehmen jetzt vom Ausbildungsvertrag zurücktreten wird, weil ich den Führerschein vielleicht erst 1-2 Monate nach dem Ausbildungsbeginn absolvieren werde? Oder mache ich mir da zu viele Gedanken und das lässt sich ganz leicht regeln?

Es handelt sich um die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau, daher denke ich, dass ich den Führerschein für den Außendienst in den Kundenunternehmen brauche.

Habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, deshalb möchte ich mir ein paar Meinungen anhören, bevor ich im Unternehmen anrufe.

Danke schon mal!

...zur Frage

Gibt es was aufregendes in Speyer?

HI, 

plane abschlussfahrt mit meiner Handballmannschaft. Wollen nach Speyer. Weiß jemand was tolles, was wir da machen könnten?

...zur Frage

Wo kann ich ein Praktikum zum Flugzeugbau in Speyer?

Guten Morgen allerseits,

Undzwar ich hab mir viele Gedanken gemacht über mein Praktikum nächstes Jahr und bin zum Entschluss gekommen ein Praktikum als Flugzeugbauer in Speyer zu machen, da ich selber später Pilot werden will. Nun stellt sich aber die Frage, wo bewerbe ich mich da? Ich finde keinen Ansprechpartner dem ich schrieben kann! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?