Ausbildung , ersten Arbeitstag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey bin seit nem Monat in ner Ausbildun auch zum KFZ-Mechatroniker ... Und mir gings vorallem in den Praktikas so ... aber lass das erstmal anfangen mit der Zeit lässt das Gefühl nach.Und Fehler passieren jedem mal ... da kann man nichts für, grade als Azubi xD.

Tipps:

  • Freundlichkeit
  • Hilfsbereit sein
  • Gut zuhören
  • keine ich vermassel das Gedanken
  • bei unklarheit nachfragen

Somit dann nen guten Start ins Berufsleben ;)

Ausbildung ist zum Lernen da, sei nett und freundlich und lernbereit, dann kommt alles von selbst. Alles Gute für Deinen 1. Ausbildungstag und für die Zukunft!

hingehen - zuhören - anpacken - nach hause gehen. was willst du da noch mehr tipps? haben millionen lehrlinge vor dir nicht anders gemacht. :-)

wäre doch schlimm, wenn jeder lehrling vorher einen psychiater bräuchte.

Sei immer freundlich, pünktlich und zeig dass du was lernen willst !! Mach zwischendurch mal was freiwillig .. Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Was möchtest Du wissen?