Ausbildung. Arbeit. Telefon

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natuerlich so rangehen, als ob du einen echten mandanten am telefon hast: "rechtsanwaelte xyz, meiermuellerschulze, einen schoenen guten tag" oder wie sich deine kollegen auch immer melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm..bin zwar nicht in deiner branche :D aber ich würd trotzdem mit namen+kanzlei drangehen ;) aber dafür hast du ja ein mund und kannst des gleich morgen dann dein kollegen fragen ;) oder hast die andren gaaanz zufällig mal zugehört was die sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, wenn du den Namen der Kanzlei nennst und hinter her deinen Namen... So wurde mir das beigebracht. Z.B. Kanzlei Müller. Auszubildende.... . Guten Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?