Ausbildung - Pause

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absolut dir überlassen wo du die Pausen verbringst und auch mit wem! (Ausser es wurde in der Hausordnung oder so gesagt, dass man während eines gewissen Zeitraumes nicht in den Büros sein darf, weshalb auch immer).. Lass dich nicht verunsichern und sonst frage deinen Chef.. Aber manche Mitarbeiter können schnippische Bemerkungen nicht lassen, vor allem Lernenden gegenüber (haben wir auch einige in der Firma)

Normalerweise verbringt man seine Pausen auch in der Firma,wo möchte man denn in 30 min gross hin?Da ist man wohl froh wenn man mal entspannen kann.Bleib wo du bist,wobei ich den Zusammenhang,wie deine Kollegin das nun meinte, eh nicht verstehe.

Bei 30Minuten kann man nicht viel machen. Kannst du nicht an die frische Luft gehen und einen kleinen Spaziergang machen?Was machen denn die Anderen?

Entweder fahren sie für die Zeit nach Hause oder sie fahren ins Shopping-center, wobei das zu fuß zu weit ist.

0

Spazieren gehen, sich ein nettes Plätzchen suchen und ein wenig entspannen.

Was möchtest Du wissen?