Was haltet ihr von dieser Planung: Erst Ausbildung, dann FOS und dann Studium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach nem Plan. Durch deine Ausbildung kriegst du beim Bewerben auf einer Hochschule auch noch Bonuspunkte.. sollten also zu viele sich anmelden steigen deine Changen.
(Für genaueres Frag einfach mal die Studienberatung, die haben immer gute Tipps)

 Durch deine Ausbildung kriegst du beim Bewerben auf einer Hochschule auch noch Bonuspunkte..

Bonus wofür?
Das ist doch eher ein unbestätigtes Gerücht.

0

Du solltest das Endziel definieren und den Weg wählen, der dich am effektivsten dahin bringt.

Ich habe dieses Semester angefangen zu studieren und ich muss sagen, dass es mir jetzt schon total gefällt und ich es nicht bereue! Dein Plan klingt sehr vernünftig!

Wenn dich das Studentenleben interessiert kannst du dir ja meine Vlogs anschauen die ich seit Studienbeginn führe um dir ein Bild zu machen! :-)

Deine Frike♥ https://www.youtube.com/watch?v=2P4rdfGKy-Q

Was möchtest Du wissen?