Ausbildung - Bewerbung - Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit großem Interesse an dieser Ausbildung möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Im Juli letzten Jahres habe ich das Berufseinstiegsjahr im beruflichem Schulzentrum in X X X X mit einem Hauptschulabschluss erfolgreich abgeschlossen. Derzeit besuche ich die 10. Klasse an der WRS X X X in X X X X, die ich im Sommer 2015 mit dem Werkrealschulabschluss beenden werde.

das schonmal löschen

EdnaSnowden 07.02.2015, 12:21

Für eine Ausbildung zur Operationstechnischer Assistent habe ich mich entschieden, weil ich gerne Menschen helfen möchte.

auch löschen

0
EdnaSnowden 07.02.2015, 12:22
@EdnaSnowden

Ich interessiere mich außerdem für Medizin und naturwissenschaftliche Zusammenhänge.

is ja klar, sonst würdest du dich ja nicht bewerben. also löschen

0
EdnaSnowden 07.02.2015, 12:24
@EdnaSnowden

Ich gehe gern auf Menschen zu, behalte auch in Stresssituationen den Überblick und kann gut organisieren.

zu plum reingeworfen....darauf kannste aber aufbauen und ausschreiben sowie umschreiben.

wörter wie möchte, würde, könnte solltest du weglassen.

dinge die du im vorstellugnsgespräch erörten wirst natürlich auch weglassen. achte darauf, dass deine bewerbung nciht zu lang ist denn du willst den chef ja nicht langweilen. und benutze keine wörter die jeder in seine bewerbung schreibt wie zb das wort STÄRKE.

0

Ich sehe keine Frage.

Was möchtest Du wissen?