Ausbildung - Arbeitszeit - viele stunden? Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schule wird normal zu der Arbeitszeit hinzu gefügt. Das heißt es wird gehandhabt wie wenn du arbeiten würdest.

Ich selbst hatte 2 Monate Schule dann Arbeiten wieder 10 Monate. Etc. Es gibt aber auch Montag Schule Rest arbeiten und Samstag Sonntag Frei.

Am besten kann dir da aber dein Lehrherr Ausfunkt geben und oder aber eventuell auch noch das Arbeitsamt. Aber keine Angst 7 Tage die Woche gibst in DE nicht. Außer du bist Selbständig ;)

MoeLester 12.03.2014, 03:11

Es gibt sehr wohl eine 7-Tage-Woche wenn nicht sogar mehr ohne Selbstständig zu sein. Mein Rekord liegt bei 14. ;) Muss halt dementsprechend Ausgleich geben.

0
DebutPurr 12.03.2014, 03:11

Ok, hast mich bischen beruhigt Danke. Ich glaube ich werde beim Arbeitsamt mal nachragen vielen dank ^^

0

du kannst arbeiten bis du umfällst:) dann erholst du dich eben die zwei freien tage wieder am wochenende! wo ist das problem du willst doch auch geld verdienen oder nicht?

Was möchtest Du wissen?