ausbilding zum Justizvollzugsbeamten

2 Antworten

Für den Sporttest kannst du mal nach "Cooper-Test googeln. Ansonsten wäre interessant zu wissen, für welche Laufbahn du dich bewirbst.

Ich bewerbe mich für den mittleren Dienst. :) Weißt du etwas über den wissenstest und wie viel Prozent ich zum bestehen erreichen muss?

0

Eignungstest bei der Bundeswehr. Was wird gefragt?

Hallo Leute,

Ich habe am 22.05.2017 den Eignungstest bei der Bundeswehr und wollte mich sowohl im praktischen, als auch im theoretischen Bereich vorbereiten.

Da ich seit 3 Jahren Fitness machen bin ich was das betrifft gut bedient.

Auf der Karriere-Homepage habe ich schon den Computertest-Simulator ausprobiert, sind allerdings immer die gleichen Fragen und hilft wenig zum lernen, da ich immer alle richtig habe :D

Was mich am meisten interessiert was im Psychologischen/Bewerbungsgespräch gefragt wird.

Danke im Vorraus Gruß Andy

...zur Frage

Justizvollzugsbeamter, Vorraussetzungen, Gehalt?

Hallo liebe Community,

ich habe mir überlegt, dass ich den Beruf des Justizvollzugsbeamten, ausüben möchte. Ich lebe in Niedersachsen, nahe Hannover. Jetzt zu meiner Frage. Was verdient man in Niedersachsen? Wie läuft die Ausbildung ab? Mit wievielen Jahren, darf man die Ausbildung beginnen? Führerschein? Vorraussetzungen (Schule, Fitness)? Wie kommt man in den gehobenen Dienst? Oder gibt es den nicht? Achja und ich werde nächstes Jahr, eine Schule für Recht und Verwaltung besuchen, die 2 Jahre geht. Wonach, ich dann das Fachabi besitze.

Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten

JeromeDE

...zur Frage

Eignungstest Berufskraftfahrer?

Hallo, habe demnäst ein Bewerbungsgespräch sowie ein Eignungstest vor mir und möchte mich ein wenig Vorbereiten. Ich habe im Internet schon ein wenig nach Vorlagen speziel für Berufskraftfahrer durchstöbert, allerdings nichts vernünftiges gefunden. Habt ihr vlt. eine Seite, wo man "Online" einen Eignungstest vorab zum Üben machen kann ? (Speziell für angehende Berufskraftfahrer azubis) Oder sind die bei jedem Beruf gleich aufgebaut?

Danke im Vorraus, AMSTAFFWEAR

...zur Frage

Einstellungstest bei Bewerbungsgespräch zur Tiermed. Fachangestellten?

Huhu.. :) Ich habe heute eine Zusage bekommen zu einem Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Nun habe ich noch eine Frage. Habt ihr bei eurem Bewerbungsgespräch ein Einstellungstest (Eignungstest) machen müssen? In Form von Rechnen, logischem Denken oder in der Richtung? Oder ist das in dem Bereich eher nicht üblich bei einem Vorstellungsgespräch? Bin echt aufgeregt.. Und vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)

...zur Frage

JVA Einstellungstest bestanden - Gespräch nicht - kann ich mich mit dem bestandenen Test bewerben?

Hallo!

Ich hatte heute meinen letzten Tag eines Auswahlverfahrens in einer JVA in NRW.
Es ging um einen Ausbildungsplatz zum Justizvollzugsbeamten.

Nun habe ich den Einstellungstest/das AC bestanden, jedoch ist es daran gescheitert, dass ich noch sehr jung (vor ein paar Tagen 21 geworden) und noch sehr "mädchenhaft" bin. Das waren zumindest, die Begründungen weshalb es dieses Jahr leider nicht geklappt hat. Jedoch wurde mir gesagt, ich solle mich zu einem späteren Zeitpunkt gerne nocheinmal bewerben.

Meine Frage ist nun, kann ich mich mit dem Bestandenen Einstellungstest (wenn ich es mir bescheinigen lasse) oder mit bestimmten Teilen des Einstellungstests, nun in jeder möglichen JVA bewerben?

...zur Frage

JVA Hamburg Sporttest Justizvollzugsbeamter

Hallo!

Ich bin zum Einstellungstest als Justizvollzugsbeamter eingeladen und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Z.B. in welcher Zeit man den Langlauf schaffen muss und den Sprint?

wäre wirklich sehr nett von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?