Ausbilderschein 2011

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mich da direkt bei der IHK informieren, oder vielleicht bei der Agentur für Arbeit.

nur wenn du keinen im betrieb hast der den schein bereits hat... fakt ist, dass ein ausbilder mit schein auch berechtigt ist, mitabeiter mit der ausbildung zu beauftragen. allerdings muss der mit schein auch für alles gerade stehen was der stift verbockt...

geht ja auch garnicht anders. bei uns im betrieb hat auch nich jeder hajo n meister... und als azubine konnte ich ja nicht immer mit dem einzigen meister rumhängen, zumal der ja auch viel bürokram und so macht... gut hab ich auch ein wenig, aber das wirtschaftliche habe ich ja eigendlich in der berufsschule gelernt...

lg, anna

Wer Ausbilden will muss auch diesen Schein machen ;-) Da Hilft auch ein Diplom, Professor, Doktor oder was auch immer nichts

Was möchtest Du wissen?