ausbilder hat den Urlaub nicht eingereicht trotzdem den Urlaub zu gesagt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da habt ihr schlechte Karten. Sofern dein Freund keinen schriftlich genehmigten Urlaub hat, wird es so gut wie unmöglich zu beweisen, dass sein Ausbilder den Urlaub genehmigt hat.

Tritt dein Freund den Urlaub trotzdem einfach an, wäre das ein fristloser Kündigungsgrund. Ihm wird also nichts anderes übrig bleiben als den Urlaub zu verschieben und die Flugreise entweder zu verschieben oder zu stornieren.

umbuchen

Das hatten wir auch erst gedacht nur das Hotel ist komplett ausgebucht und wir fliegen mit 14 Leuten ;) 

0
@schenniii123

dann mal direkt an den chef wenden, wenn der nicht auch gleichzeitig der ausbilder ist

0
@sunnyhyde

Er hat schon fast alles probiert der Betriebsrat sagt das es alles kein Problem wäre....aber der Ausbilder hat da einfach kein Bock drauf 

0

Was möchtest Du wissen?