Ausbessern einer wohnwand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie Deine Vorstellungen sind,wie es aussehen soll oder sollte.?Also ich würde sagen alles überspachteln mit Hagalith.Das kann man filzen dann wird es ganz glatt.Wenn du da nicht so geübt bist kannst du auch die Hagalithspachtelmasse etwas stärker aufspachteln und mit einem Quast struckturieren nach deinem Geschmack und dann überstreichen.Nicht in Feuchträumen da das eventuell schimmeln würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur abschleifen oder mit Gipsputz überspachteln. Rauputz und diese Farbe sind schon seit Jahren out weil sie einfach nichts taugen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt dir wohl die Lösung des kompletten Überputzens übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine grobere Struktur drauf tragen...es gibt spezielle Strukturmasse -und spachtel, erkundige Dich mal im Baumarkt. 

Die Kanten könnte man mit Leisten "verschönern"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?