Ausbau des Tachos Mercedes Benz w203?

1 Antwort

Warum fragst Du nicht in Foren die so was machen.;)

Weil sowie ich mitgekriegt habe man hier so gut wie alles fragen kann und ich habe nicht wirklich Lust mich auf noch mehr Seiten anzumelden.

0
@IVoRTeXI

Nur auf den Foren z. B. des Autoherstellers gekommt man oft nicht nur die richtige Antwort, sondern auch noch Tipps was man z. B. beachten sollte wenn man ...

1

mb freigabe

Hallo leute, kennt jemand die mb Freigabe für Motoröl und Getriebeöl.

Mercedes Benz W203 C 180 benziner BJ 10/2000

...zur Frage

Soll ich den Kaufen/Mercedes-Benz C320 [w203]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270495117827&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wieviel würdet ihr dafür ausgeben ?

Vielen Dank

...zur Frage

Ausbau einer Frontscheibe beliebiges Auto

Moin und zwar hätte ich gerne eine kurze und Verständliche Erklärung für den Ausbau

• A-Säulenverkleidung
  • Dachhimmel-Leisten
  • Verkleidung E-Motor-Schiebedach
  • Außen, Scheibenwischer & Verkleidung

Oder muss ich diese teile nicht ausbauen. Oder gehe ich das falsch an. Jedenfalls wäre es echt Hilfreich wenn es mir einer kurz erklären könnte.

wer es bis morgen um 7:20 sprich. 19.12.2012 mir schreiben konnte bekommt auch ein Stern. dies ist Super Wichtig.

Falls jemand die hintergründe wissen möchte, Ich bin im 1 Lehrjahr Kfz und muss den Stoff Vortragen da ich zu allen anderen Thema was gefunden habe nur zu diesem nicht. Ich muss nur 5 min voll kriegen.

Lg : Timo

...zur Frage

Suche passendes Autoradio (Mercedes Benz W203)!

Hallo, ich suche ein passendes Autoradio für einen Mercedes Benz W203 (C-Klasse)!

Es muss einen USB anschluß haben! Gut wäre zudem auch ein AUX Anschluss, ein Kartenleser und Radio. Einen CD Player muss es nicht haben, dafür wäre eine Freisprechanlage prima.

Zum Preis: Am besten unter 100€, würde aber auch bis 150€ dafür zahlen.

Freue mich über schnelle Antworten, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was bringt die Miene in HayDay, lohnt sich der Ausbau?

Hallo,

Kurze Frage: lohnt sich der Ausbau der Miene in HayDay ? Und was hab ich von ihr?!
21.000.- Gold ist schließlich ne Summe:/

...zur Frage

Welches Öl braucht das Auto

Welches Öl braucht ein Mercedes Benz c 200 Kompressor (w203) Baujahr 2000 Benziner mit LPG gasanlage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?