Ausbackteig für Schweinefleisch ohne Öl/Frittieren?

3 Antworten

Wenn du es kochst, sind es gefüllte Nudeln (Ravioli, Tortellini...). Kannst du natürlich machen. Nudelteig besteht nur aus Wasser, Mehl und Salz, also sehr einfach zuzubereiten.

Wenn du es im Ofen backen willst, kannst du Blätterteig nehmen (der ist aber sehr fettig und sicher nicht das, was du suchst) oder Brotteig, Hefeteig oder Quark-Öl-Teig. Das geht dann eher in Richtung Pastete oder Pizza Calzone...

Wenn ich also die Ofenteige verwende, sollte ich das Schweinefleisch ohne Teig vorher noch durchbraten oder nicht?

0

Es heist  ja ausbacken da brauchst du viel fett ob das im Ofen geht weis ich nicht kannst ja nen  Geschnetzeltes mit Pilzen und so machen

Kann man in der Türkei Schweinefleisch in den Supermarkläden kaufen?

Hallo ich frage mich ob man in der Türkei schweinefleisch kann kaufen. Wen ein Tourist z.b Schweinefleisch braten will zuhause gibt es das da zu kaufen?

...zur Frage

Ist denn Schweinefleisch gesund?

...zur Frage

Snack Insekten zubereiten - wie lange braten / frittieren?

Hallo!

Habe soeben eine Packung Snack Insekten bekommen (Heuschrecken, Buffalo- und Mehlwürmer). Sie sind gefriergetrocknet und sollten laut Etikett vor dem Verzehr erhitzt werden. Mit welchem Öl sollte man diese am besten braten und wie lange ca. (wie braun müssen diese sein?). Habe nun einige male gelesen, dass die Insekten vor dem braten noch gewaschen bzw eingeweicht werden müssen. Stimmt dies? Vielen Dank!

...zur Frage

Falsches Öl gewählt oder Öl zu heiss zum frittieren?

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich zum ersten Mal an selbstgemachte Donuts gewagt. Habe alles genau nach Rezept zubereitet, mich für Rapsöl zum frittieren entschieden (im Rezept wurde Raps oder Sonnenbluemnöl angegeben), und los gings. Angegeben waren 2 minuten pro Seite. Leider wurde der Teig schon nach wenigen Sekunden in dem heißen Öl Dunkelbraun?! Hab mich total geärgert, da ich so ein gutes Gefühl dabei hatte... meine Frage nun: Wie konnte das passieren? Falsches Öl? Öl zu heiss? (Muss dazu sagen, dass ich keine Fritteuse habe, habe einen breiten Topf genommen, 1 l Öl erhitzt bis sich Blasen an meinem reingehaltenen Holzstäbchen bildeten) Freue mich über alle Antworten! Vielen Dank!

...zur Frage

Sind die eier fertig gekocht?

Öl auf pfanne und braten gelassen
Siehe bild

...zur Frage

Vegetarisches Fondue ohne Suppe und käse?

Guten Abend. Ich suche etwas vegetarisches, das ich ohne Teig im Öl braten kann. Meine Familie macht klassisches Fondue und dazu soll es passen. Ich sollte dazu sagen, dass ich laktoseintolerant bin und deshalb auf Milchprodukte verzichte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?