Aus zwei verschiedenen Flughäfen hin und zurück fliegen?

6 Antworten

Ich hab auf der Seite noch nicht gebucht. Aber wenn du eine Anfrage machst mit "nur Hinflug" und dann quasi eine zweite Buchung ebenso nur Hinflug (klingt komisch weil eigentlich ist es ja für dich ein Rückflug) dann muss das funktionieren. LG 

dann mach es so dass du über die normale Webseite gehst oder buche die Flüge einzeln. 

Bei bisher jeder Airline habe ich eine Gabelstop/Multistop Variante gefunden mit der es geht.

flug buchen türkei/adana?

ich möchte einen flug nach adana türkei buchen. bei turkish airlines beträgt hinflug 260 Euro und rückflug 420 E.

meine frage ist bei welcher flugbuch seite ich nur den rückflug buchen kann. dann würde ich mit thy für 260 hinfliegen und dann bräuchte ich halt einen rückflug. bitte um links falls möglich

...zur Frage

Wellensittich mit nach flugzeug?

Hallo, werde in die türkei fliegen (Turkish airlines) und möchte meine 2 wellensittiche mitnehmen, nur weiß ich nicht wie das alles abläuft.. würdest du mir weiterhelfen ?

...zur Frage

urlaub vor Schulferien?

hallo wir möchten 4 tage vor den ferien in die türkei mit turkish airlines zu fliegen

bekommt man da strafe weil die kinder schulpflichtig sind oder machen die da kein problem?

...zur Frage

Sind die Flughäfen in der Türkei gesperrt, wenn ja wie lange?

Will in 7 Tagen fliegen.

...zur Frage

Zählt Handtasche als Handgepäck? ( Turkish Airlines)

Hallo,

ich werde bald mit turkish airlines in die Türkei fliegen und wollte deshalb wissen ob eine Damenhandtasche als Handgepäck bereits zählt ?

...zur Frage

Frage zu Miles&more und Turkish Airlines -------->

Sehr geehrte gutefrage.net-User,

ich bin seit neustem Träger einer Miles & More Karte, nun habe ich einen Flug von Hamburg nach Teheran (Iran) mit Turkish Airlines über Istanbul (Türkei). Turkish Airlines ist bei Miles & More als Partner aufgelistet, jedoch im Meilenrechner auf der Seite kann man die Meilen für diesen Flug nicht abfragen und die Umsteigmöglichkeit in Istanbul ist auch nicht aufgelistet. krieg ich trotzdem für den Flug Meilen wenn ich die Karte beim check-in vorlege oder muss ich mich für das Meilenprogramm von Turkish Airlines, namlich Miles & Smile registrieren? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Tchristophs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?