Aus Youtube App ausloggen (iPad)

1 Antwort

Ins Menü gehen und auf Account gehen (oben) und YouTube ohne Google-Konto nutzen

Super danke :) weist du auch ob mich auch so ausloggen kann das man wieder Passwort etc eingeben muss? Weil so kann ich einfach es anklicken ohne Passwort 

0

Netflix ,,Ausloggen" auch Abmelden?

Ich habe gerade den Gratismonat bei Netflix begonnen und möchte mich aber noch vor dem Ablaufdatum abmelden, um nichts bezahlen zu müssen. Es gibt einen button wo ,,ausloggen" steht, aber heißt das auch Abmelden und muss ich dann wirklich nichts mehr bezahlen oder wie soll ich mich abmelden?? Danke im Voraus!!!

...zur Frage

App fürs iPad, nebenbei Musik hören?

Hi, gibt es fürs iPad eine App, bei der man beliebige Musik hören kann und nebenher alles andere Machen kann, also wenn man die App schließt, dass die musik weiterläuft?

Dabei meine ich nicht Radiosender! Ich meine Musik wie bei Youtube..

Danke schonmal :p

...zur Frage

Ausloggen bei "shpock.de"

Ich werde hier gleich verrückt...ich habe mich über den Computer bei "shpock" eingeloggt und suche jetzt schon geraume Zeit einen Button um mich wieder auszuloggen, finde aber keinen. Ich möchte meinen Account nicht löschen, ich möchte mich lediglich ausloggen. Kann mir jemand helfen? :-(

...zur Frage

ausloggen gmx app

Heey leute.. vl. kennt ihr gmx app und bei der kann ich mich nicht wieder abmelden. .ich habe nämlich zwei Konten dort.. Wisst ihr wie ich das bei der app mache?

Ps: ich will es nicht löschen sondern mich abmelden!

...zur Frage

App zum Musik hören OHNE WLAN?

Die app soll gratis sein und man sollte (youtube) videos ohne internet hören können☺️für IPAD und SAMSUNG
DANKESCHÖÖN :)

...zur Frage

Ausloggen bei kik?

Kann man sich in der Kik app ausloggen/abmelden? Ich finde da irgendwie keine Option. also ich meine nicht den Account löschen falls das jetzt einige denken. Nur ausloggen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?