aus Wunde tritt flüssigkeit aus und schmerzt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Wunde wird entzündet sein, also auf zum onkel doc der desinfiziert und wird dir silberpflaster oder spray drauf machen

Nein, normal ist das nicht ! Du musst jetzt höllisch aufpassen das du keine Blutvergiftung bekommst.Dann würde ein leicht bläulicher Streifen von der Wunde aus Richtung Oberarm laufen . Ist die austretende Flüssigkeit mehr wässrig oder schon Eiter ? Wenn du so starke sSchmerzen hast würde ich heute noch damit zu einem Notdienst ins Krankenhaus gehen.

Falls Du noch nichts unternommen hast, ruf den Notruf 112 an und frage, was Du tun sollst.

Das ist der Notruf für Deutschland. Falls Du in einem anderen Land bist, schau hier in die Tabelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Notruf

du solltest nicht lange abwarten und sehr schnell einen Arzt aufsuchen notfalls auch die Rettungsstelle in einem Krankenhaus.

Ruf die Rettung /Arzt das klingt gefährlich

Was möchtest Du wissen?