Aus wlechem Anime kommt das denn?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Anime heißt "Squid Girl". Hoffe ich konnte dir helfen :).

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

Wie heißt der Anime mit dem Typen der eine Flamme in den Haaren hat?

Der Typ hat Flammen in den Haaren. Er hat orange/rote Haare. Er hat Handschuhe mit blauen Kristallen drin. Ich hab ihn irgendwo gesehen und wollte den Anime dazu sehen hab aber keine Ahnung wie der heißt ^^ #dämlichkeit4theWin

...zur Frage

Suche Anime Figur

Hey Leute Ich suche seit langem eine Anime Figur und finde sie einfach nicht. Ein Junge schwarze Haare, er hat ein rotes T-Shirt an und etwas schwarzes Steht darauf. In der Anime kommt zwei weitere Jungs und drei Mädchen vor. Der eine Junge hat ein Hemd und eine Krawatte an und eine Uhr an seiner linken Hand, der andere ein violettes (Ferien-) Hemd mit Blumen drauf. Das eine Mädchen hat weisse Haare und ein weisses Kleid. Das zweite Mädchen orange - braune Haare ein weisses Hemd und eine rote Fliege um dem Hals. Das letzt Mädchen hat blau - schwarze Haare eine rote Brille an. Es wäre total nett, wenn ihr wüsstet was das für eine Anime ist :D Danke in voraus ;) Eure Potato18 -

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?