Aus wievielen Spielern besteht eine Mannschaft beim Feldhockey?

2 Antworten

beim feldhockey darf es maximal 10 feldspieler und 1 torwart geben aber minimal 8 spieler. werden während des spiels eine mannschaft dauerhaft kleiner als 8 spieler wird das spiel beendet und der gegner bekommt 3 punkte/den sieg und es werden im 5 tore zum aktuellen spielstand hinzuaddiert

Die Anzahl der spieler hängt beim Feldhockey von der Feldgröße ab. Es gibt Kleinfeld dort wird mit 6 Feldspielern + 1 Torwart gespielt,bei Dreiviertelfeld mit 8 Feld spielern + 1 Torwart und auf üblicher ganzen Feldgröße mit 10 Feldspielern + 1 Torwart (wie bei einer Fußballmannschaft. Die oben gegebene Angabe gilt jedoch nicht bei Feldhockey, sondern nur beim Hallenhockey!!

Was bringen die Hosen, die man beim Sport unter die normale Sporthose anzieht?

Hallo ihr Lieben :-)

Ich spiel Handball und immer mehr aus meiner Mannschaft tragen jetzt unter der normalen Sporthose noch so eine engere. Ich hab eine aus meiner Mannschaft mal gefragt was die bringen und sie meinte, dass sie warm halten beim trainieren und beim Spiel, aber wenn man sich bewegt, dann wird einem doch eh warm? :D Also bringen diese Hosen auch noch irgendwas anderes und tragt ihr eine (falls ihr spielt)?

...zur Frage

Wie komme ich an meinen Spielerpass?

Ich habe vor ca. 1 Jahr mit dem Fußball aufgehört, aber der Spielerpass ist noch beim Verein. Nur habe ich überhaupt keinen Kontakt zu Spielern dieser Mannschaft, noch weiß ich wann die Training haben, deswegen weiß ich jetzt nicht, wie ich an den Pass kommen soll. Ich würde nur ungern am Platz lauern bis sie kommen ;)

Kann ich etvl. einen neuen beantragen, oder wäre das falsch, weil den alten gibt es ja noch, ich habe ihn nur nicht. Zur Info: Ich wohnen in NRW.

...zur Frage

Spielabbruch durch zu viele Rote Karten - Spielergebnis?

Laut Fußballregeln ist ein Fußballspiel nicht fortzusetzen, wenn eine der Mannschaften aus weniger als 7 Spielern besteht.

Wie wird das Spielergebnis bestimmt, wenn bei einem Pflichtspiel eine Mannschaft 5 Rote Karten bekommt, somit nur noch 6 Spieler auf dem Feld hat und das Spiel deswegen abgebrochen wird?

Kann diese Regel missbraucht werden, indem eine Mannschaft nach einem Führungstreffer absichtlich 5 Rote Karten bekommt, um das Ergebnis zu fixieren?

...zur Frage

Aus wievielen Spielern besteht eine American Football Manschaft?

Hallo, hab da mal ne Frage: Aus wievielen Spielern besteht eine American Football Manschaft die zu einem Spiel antritt? Und wieviele Spieler einer Mannschaft stehen gleichzeitig am Feld??

lg

...zur Frage

League of Legends - Ab wievielen Ehrenpunkte bekommt man Abzeichen?

Hallo Leute. Seit ich 35 "Ehrenhafter Gegner" Punkte bekommen habe, ist bei beinem "Profil" beim Spielstart immer ein rotes Bändchen. Ich habe auch schon bei anderen Spielern gelbe Bändchen usw. gesehen, nur jetzt möchte ich wissen, ab wievielen Ehrenpunkten und bei welcher Kategorie der Punkte man diese anderen Bändchen bekommt. Google spuckt immer nur WoW Dinger aus. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

...zur Frage

Hockey probetraing schlecht werd ich besser? :D

hallo leute:) ich hatte heute ein feldfhockey probetraining und war auch ganz cool:) aber ich war wirklich echt nicht gut und da wollte ich mal fragen ob ich mich anmelden soll oder nich weil was machts für ein sinn wenn ich mich dort anmelde aber so schlecht blib das immer auf der bank sitzen muss also meine frage : werde ich besser oder habe ich einfach kein talent dafür? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?