Aus wievielen kg Muskeln besteht eine Frau mit einem Gewicht von 54 kg?

2 Antworten

Das Gewicht und den Anteil von Muskeln kann man nur schwer bestimmen es hängen versch. Faktoren davon ab:

  • Größe
  • Körperbau (Also Statur)
  • Erbanlange
  • Gewicht
  • Aktivität und Aufbau ( also Sport )

Es gibt versch.. Methoden die sich darauf spezialisieren das Körperfett abzutrainieren. Das sind bestimmte Trainingsmethoden. Je nach Verbrennungswert ( in kcal/kJ ), pro Übung, kann man mit verschiedenen Apps, die du dir im AppStore / PlayStore downloaden kannst das ganz leicht kontrollieren und verwalten. Laufen hilft zum Beispiel bei Kondition und Fettverbrennung, während andere Übungen mehr auf Kraftaufbau und Muskelübung ausgerichtet sind. Les dich da ein bisschen ein, am besten.

Wenn du ein paar Empfehlungen für Apps brauchst schreib mich an.

Liebe Grüße :)

ca. 40% davon

Welche Tabletten sind gut zum abnehmen?

Ich bin 161 wiege 54 kg und will min auf 48 kg kommen. Ich bin wirklich zu dick, auch wenn sich das Gewicht relativ wenig anhört. Hat jemand Erfahrungen mit DiätPillen? Welche helfen gut? Wo gibt es sie?

...zur Frage

Wie viel kann ich so abnehmen? 54 Tage!

Am 07.07 fliegen wir in die Türkei. Ich wollte bis dahin noch etwas abnehmen und einen flacheren Bauch bekommen.

Ich bin 14 jahre alt, 167cm und wiege 66,9 kilogramm.

Ich mache seit ein paar Tagen viel Sport für die Muskeln, da ich gelesen habe, dass man mit Muskeln viel mehr Fett verbrennt, sogar beim nichts tun.

Ich habe zwei Hometrainer. Einmal das Fahrrad und einmal den Body sculpture.

Ich fahre jeden Tag 45-60 Min auf dem Fahrrad und mache 30-45 min Muskeltraining mit dem Body sculpture.

Auf meine Ernährung achte ich auch mehr. Ich esse mehr Eiweiß, esse gesünder und trinke mehr Wasser. Das will ich jetzt bis zum 07.07 machen. Sind noch 54 Tage.

Wie viel kann ich bis dahin noch abnehmen? Bin nämlich 9 Kilo zu dick. Habe mein Idialgewicht ausgerechnet.

...zur Frage

Viel Fett wenig Muskeln - habt Ihr irgendwelche Tipps?

Ich wiege 53 kg auf 165cm. Relativ normal, aber ich habe relativ viel fett und dafür wahrscheinlich wenig Muskeln. Wie kann ich "schnell" Muskeln aufbauen und den Körperfettanteil senken ? Irgendwelche Tipps ? denn ich will nicht an Gewicht abnehmen sondern Musklen aufbauen und Fett abbauen.

...zur Frage

Fett verlieren ohne Muskeln zu verlieren!

Hey ich möchte gerne so 6 kg abnehmen oder mehr ....Aber ich möchte keine muskeln dadruch verlieren wie muss ichmich ernähren un welchen sport(zb. H.i.i.t) .Wenn man muskeln verliert, wieviel g muskeln wenn man 6-10 kg abnimmt .Wie muss die eiweiß fett und kohlenhydrat und kalorien zufuhr sein?Wenn ich weiter auf muskeln trainiere und dabei die kalorien stimmen zum abnehmen werde ich dadruch auch nur fett abbauen und keine muskeln und wenn ich dazu viel eiweiß esse?

...zur Frage

Fett abnehmen Muskeln aufbauen, welche Reihenfolge?

Hallo ihr lieben.

Ich würde meinen Körper gerne in eine etwas ansehenlichere Form bringen. Sowohl Fett loswerden, wie Muskeln aufbauen. Nur wie Stelle ich das am besten an?

Ich habe jetzt wieder bis zu einem normalen BMI zugenommen und wiege ca. 53 kg bei einer "Größe" von 168 cm. Aber irgendwie habe ich das Gefühl,es ist mehr Fett als Muskelmasse. Das möchte ich ändern.

Muss ich wirklich erst wieder abnehmen und dann Muskeln aufbauen oder kann man das auch parallel ohne daß das Gewicht weiter ansteigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?