Aus wie vielen Atomen besteht ein Mensch?

0 Antworten

Wenn alles aus Atomen besteht, woher kommt das Leben?

Wenn alles aus Atomen (die ja bekanntlich leblos sind) besteht, warum ist ein Mensch dann lebendig, aber ein Stuhl nicht ? Woher kommt das Leben ? Und ist das nicht ein Beweis für die Existenz eines Schöpfers ?

...zur Frage

Wir haben in Physik gerade Atome.Mein Lehrer behauptet alles besteht aus Atomen also auch Blitze.mein Vater sagt das blitze nicht aus Atomen bestehen?

...zur Frage

Wie lange dauert die radioaktive Strahlung einer heutigen Atombombe / Atomrakete?

In der alternativen Medien lese ich öfters, dass die radioaktiven Strahlungen einer heutigen Atombombe / Atomrakete, nur wenige Jahrzehnte dauern sollen und dann können angeblich wieder Menschen froh und munter weiter leben. Immer wieder wird Little Boy als Beispiel genommen. Aber man kann doch nicht Little Boy mit den heutigen Atombomben vergleichen?!

Selbst wenn man in Hiroshima leben kann, ist die Erde dennoch für zig Tausende​ Jahre verseucht.

...zur Frage

Die Welt Zerstören mit einem Schlag?

Hallo

Kann ein Mensch die Welt zerstören mit einem schlag? Ich meine jetzt nicht durch Umwelt Beschmutzung oder so. Ich meine wirklich mit einem Atom schlag oder ähnlich die welt zu zerstören?

Ich möchte die welt nicht zerstören sondern halt einfach wissen ob sowas geht? wenn ja wie?

...zur Frage

Aus wie vielen Atomen besteht ein Virus?

z.b.Picornaviridae

...zur Frage

Besteht Licht aus Atomen?!

In der schule haben ich gelernt das alles aus Atomen besteht, Licht auch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?