Aus wie vielen Inseln besteht die hawaiianische Inselkette?

2 Antworten

Zu Hawaii zählen über 200 Inseln,die auch teilweise sehr klein und unbewohnt sind.Die größte Insel ist "Big Island".

Wie wärs mit wikipedia

Hab ich gelesen. Steht nichts dazu drin. 

0

Such bei Google Hawaii Inseln müsste eigentlich klappen

0

Reicht ein Budget von 4000/5000 Euro für 3 Monate Reisekosten in Hawaii?

Die Flüge wären schon bezahlt. Würde dann ein Budget von 4000/5000 Euro für die Reisekosten ( Essen/Unterkunft(reisen zu zweit also immer die Hälfte zu bezahlen)/Aktivitäten/Mietwagen(auch durch 2)/...) ausreichen wenn man sehr sparsam ist? (Haben keine großen Ansprüche).

Wollten eigentlich die maximale Aufenthaltszeit für Touristen in den USA ausnutzen deshalb 3 Monate aber 2 würden bestimmt auch reichen.

Im internet wir oft angegeben dass man beim reisen immer mit ca 1000 Euro pro Monat rechnen muss . Dabei kommt es aber auch stark darauf an wo man hinreist und HAWAII IST TEUER. Könnte man es also sparsam mit unserem Budget schaffen?

Wir würden extra nicht in der Hauptsaison gehen da ist es auch ein wenig billiger.

...zur Frage

wo finde ich tolle hawaii hemde?

ich suche coole hawaii hemde aber ich will nix bestellen will es vor ort anprobieren vorm spiegel, welcher laden bietet z.z. an?

...zur Frage

Was kostet urlaub auf Hawaii?

Hi Was kostet ein urlaub für eine Woche auf Hawaii mit Flügen von Hamburg aus etwa ? Und kann ich mir das von einem solchen netto Ausbildungsvergütung von 700€ leisten, wenn ich ein Jahr vorher anfange zu sparen ? Danke Mfg

...zur Frage

Was heisst auf hawaiianisch: Für immer in meinem Herzen?

...zur Frage

Was für Bodenschätze gibt es auf Hawaii?

Ich hätte gern gewusst was für Bodenschätze es in Hawaii gibt. Damit meine ich keine Früchte oder irgendwas sondern Öl, Gas oder Metalle. Danke im Voraus

...zur Frage

Kostüm für eine Motto-Party ;-)

Tag liebe Com, so ich gehe bald mit ein paar Freunden auf eine Malibu-Beach-Party & wir brauchen dafür ein geiles Kostüm.

Hat jemand von euch ausgefallene Ideen? uns schwirrt im moment "Bastrock, Hawaiihemd, Kokosnuss-BH, Blumenketten & großer Strohhut " im Kopf rum ;-)

Hat jemand evtl. schon mal bei so etwas mit gemacht & hat bessere/ausgefallenere Kostümvorschläge?

Wir wollen schließlich den Kostümwettbewerb gewinnen ;-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?