Aus wie viel Grad C° müsen Zebrafinken eier gelagert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man lagert sie bei 0 Grad und dann wirft man sie in die Tonne! Mal im Ernst, die Eier haben min. 5 Tage Bebrütung hinter sich, warum nimmt man die Eier dann aus dem Nest? Zwei Tage ohne Wärme? Dann lass sie mal noch einen Tag liegen, dann hat sich dein Problem von selbst gelöst. Warum denn noch lagern? Der Embyo wird so oder so sterben, denn ohne Wärme geht jeder Organismus zu grunde. Manchmal muss ich mich wirklich Fragen wie ihr überhaupt so ohne biologische Kenntnisse überleben könnt. Das Internet ist doch voll mit Erklärungen, wie und was im Ei passiert. Es ist schon mehr nötig als nur Wärme! Bitte auch mal den Kopf einschalten!

Die Eier liegen ja nun schon mindestens seit gestern bei dir rum! Wer verschenkt denn befruchtete Eier? Warum hast du sie angenommen, wenn du null Ahnung hast! Die armen Eier!

.... you e weißt was egal sollche leute gehören rausgeschmuissen. 1. ich hab keine eier das war ein witz weil ich dafür interessiert habe 2. REG DICH AB MR. MEGA GSCHEIT

0

Was möchtest Du wissen?