Aus welcher Zeichentrickserie stammt der Zwerg aus dem Bild?

Zwerg - (Bilder, Fantasy, Zeichentrick)

4 Antworten

Das ist eine Figur von den Kabautern ( Die Weisheit der Kabauter) ;) Habe noch eine Videokassette davon das ist Klaus oder Danny ich meine aber Klaus :)

Sorry, aber ich kann den Zwerg leider nicht sehen.

Zeichentrick meinst du? Welches Jahr ungefähr und kennst du evtl. eine andere Figur daraus?

können das die Schlümpfe gewesen sein?^^ würde wohl in den Zeichenstil passen, vllt auch "Gummibären Bande" oder so

Suche Fantasy Zeichentrickserie aus (90ern?) mit "sprechenden" Pferden

199x habe ich eine Fantasy Zeichentrickserie geschaut, in der, neben Menschen, auch sprechende Pferde vorkamen. Ich weiß nicht mehr ob die Menschen sie verstehen konnten oder nicht, soweit ich mich erinnern kann, hatten die Pferde teilweise sogar ein Horn oder vielleicht Flügel? Da bin ich mir auch nicht mehr ganz schlüssig drüber.

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es drei junge Frauen mit ihren drei "Pferden", die die Hauptcharaktere darstellten. Ein Pferd, ich meine es wäre keines der drei Pferde gewesen, hieß eventuell "Shadow Sound /Shadow Song".

Es handelt sich nicht um "Mein kleines Pony" oder die Pferde Ranch. Eventuell lief es auf Super RTL, aber auch da bin ich mir nicht mehr so sicher. Auf der Seite zeichentrickserien.de habe ich die Serie leider nicht gefunden.

Hat das damals auch jemand gesehen? Mich würde sehr interessieren wie die Serie hieß.

...zur Frage

Was passiert mit Braunen Zwergen?

Roter Zwerg - Weißer Zwerg

Gelber Zwerg - Roter Riese - Weißer Zwerg

Blauer Riese - Überriese - Neutronenstern/Schwarzes Loch

Brauner Zwerg - ?

...zur Frage

Aus welcher Zeichentrickserie stammt dieser Bär?

Ich bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen.

Kann mir jemand sagen aus welcher Serie das Bild stammt? Wäre echt toll.

LG Wayne

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht! (Lief mal auf superRTL)

Hallo Leute! Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie, die meiner Erinnerung nach auf superRTL lief. Das muss ca. 10 Jahre her gewesen sein. Es geht um einen Jungen, der einen kleinen Skink hat. Dieser Skink ist blau. Der Junge findet den Skink zu langweilig und geht zu einem Professor, der ihm einn Serum gibt, das dem Skink ermöglicht, sich in eine viel größere Version von ihm zu verwandeln.

Der Vorspann der Serie handelt auch genau davon. Ich hoffe ihr habt ein besseres Gedächtnis als ich und wisst, wie die Serie heißt ;)

Danke! RickRJH

...zur Frage

Alte Serie gesucht.

Vor ca 8 Jahren lief mal ein Serie im Fehrnsehn in der einer der Hauptcharaktere eine Skeletthand hatte ,nur eine Hand, und zwar hat er sie als Preis für ürgendetwas bezahlt 

ich weiß aber nicht mehr wofür.

Ich meine auch ,dass es eine Zeichentrickserie war.

Kennt jemand den Namen der Serie?

Danke im Vorraus. 

...zur Frage

aus welcher folge arielle die meerjungfrau (serie) stammt dieser screenshot?

ich habe im internet dieses bild gefunden wo man arielle mit einen rothaarigen meerjungen sieht der die krone und den dreizack von könig triton hat .

in welcher folge arielle die meerjungfrau kommt das vor ? und wie heist diese folge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?