Aus welcher Webseite kann ich ein kostenlosen Schufa Auskunft machen?

4 Antworten

soweit mir bekannt , direkt auf der seite der schufa, einmal im jahr.

Gib ma link direkt zur suche ich find nicht ... danke

0
@Enissa31

ich liefere keine links.

gib bei google ein: schufa auskunft kostenlos anfordern - so gehts. ist eine seite von t-online. mit genauer beschreibung, sogar direktlink.

das ist einfach genung.

0

auf der Bank :-)

Wie beantrage ich eine Schufa Auskunft?

Ich benötige für nen Mietvertrag eine solche Auskunft. Wo und wie mache ich das schnellstmöglich?

...zur Frage

Was ist die schnellste Art eine Schufa-Auskunft zu bekommen?

Hallo,

ich brauche für eine Mietwohnung eine Schufa-Auskunft und das möglichst schnell. Welche Möglichkeiten gibt es? Muss man bei der Registrierung für Schufa Online auf die Zusendung einer Karte warten? Wie lange dauert dauert es bis die kostenlose Selbstauskunft ankommt? Kann man sich eine Schufa-Auskunft in einer Filiale direkt abholen? Wenn ja, wo gibt es noch welche?

Grüße

...zur Frage

woher bekomme ich die Schufa Auskunft?

Hallo

habe gerade eine Wohnung besichtigt und der Vermieter will nun meine Schufa Auskunft haben. Ich hatte nie Schulden und habe auch keine. Woher bekomme ich diese Auskunft???

...zur Frage

Wie komme ich an meine kostenlose SchuFa-Auskunft?

Heyho

Ich würde mich gerne informieren, ob ich einen Eintrag bei der Schufa habe (bin da leider nicht ganz sicher).

Auf deren Website habe ich gelesen, dass ich einmal im Jahr eine kostenlose Abfrage machen kann über "meineSchufa.de", allerdings finde ich dort nichts kostenloses sondern nur Bezahldienste.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bin ich Schuldenfrei(Schufa)?

Hallo zusammen ich bin grad dabei meine Erste Wohnung zu suchen und musste eine Schufaauskunft beantragen. Nun haab ich Sie endlich und da steht viel viel kram. Nun hab ich in der Tabelle ein wert von (01 Ohne score ) hab aber dennoch nur 90% von möglichen 100% erreicht ? Hab ich nun ein Schufa Eintrag oder warum hab ich keine vollen 100% ? Danke sehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?