Aus welcher Stadt könnte diese Straßenbahn sein?

Straßenbahn - (Deutschland, Erdkunde, Straßenbahn)

6 Antworten

Das könnte überall sein - wobei diese Sitzbespannung noch wirklich gut aussieht

Ich vermute Augsburg.

Aus jeder Stadt, in der Straßenbahnen fahren. Die sehen alle gleich aus.

Warum fährt in West-Berlin keine Straßenbahn?

Die flitzen nur im Osten der Stadt durch die Straßen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was ist eigentlich billiger Elektrobus oder Straßenbahn?

Bei uns wollten die ja wieder eine Straßenbahn einführen die mit 2/3 abgelehnt wurde von den Bürgern. In einem Video hatte der Bürgermeister gesagt das sie jetzt das Bussystem ausbauen müssten und das wäre nicht billiger als die geplante Straßenbahn. Das ist doch Unsinn weil es gibt ja den 30 Meter Bus. Der hat 256 Sitzplätze. Mehr als in der Straßenbahn. 130 Millionen musste die Stadt sowieso bezahlen. Dafür kann man doch ne ganze Busflotte kaufen. Er soll halb so teuer sein wie eine Straßenbahn. Er fährt mit Akku und braucht keine Oberleitung. Spart Geld. Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Chef beleidigte mich, ich habe aber keinen Zeugen?

Was ist eigentlich wenn man in der Straßenbahn, Bus, Bahn, Arbeitsplatz in der Stadt oder sonst wo beleidigt wird?

Muss man immer einen Zeugen haben?

...zur Frage

Warum wurde eigentlich die Aachener Straßenbahn 1974 abgerissen?

Frage siehe oben Und was haltet ihr von dem Campusbahn Projekt bezüglich der Pleite der Stadt Aachen wegen dem Stadion.

...zur Frage

Wie komme ich von waterfront bremen mit der Straßenbahn zum Bahnhof?

Welche linie der strassenbahn muss ich nehm wenn ich von waterfront bremen zum Bahnhof mit der strassenbahn will und wo muss ich umsteigen?

...zur Frage

Haben Sie erlebt dass manche Fahrerinnen von Straßenbahn oder Bus die Türen von Straßenbahn an der Haltestelle schnell zu machten und Sie nicht rein ließen?

- Obwohl die Straßenbahn noch an der Haltestelle stehengeblieben ist! Wie sind Sie dagegen vorgegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?