aus welcher saison hat Fc Bayern 4 sterne bekommen?

4 Antworten

Hi auf Gutefrage.net (da du ja neu bist :D) Samstag den 6.5. 2006 gegen Kaiserslautern ;) (kann Bayern zwar nicht ausstehen... :))

haha ja bin ich und danke :))

0

Ab der Saison 2008/2009, da sie 2008 ihre 20. Meisterschaft in der Bundesliga gewonnen haben.

Wieso sind manche Spiele auf Dazn delayed?

Würde gerne eine PL-Spiel auf Dazn ansehen nur steht da delayed, möchte gerne wieso wieso dieses Spiel nicht Live übertragen wird?

...zur Frage

was bedeuten die 4 Sterne auf den FC Bayern Shirts?

was bedeuten die 4 Sterne auf den FC Bayern Shirts ?

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Wann bekommt der FC Bayern München seinen 5. Stern?

Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen, wann der FC Bayern München seinen 5. Stern auf das Trikot bekommt?

Die Sterne werden ja nicht nach Champions League-Titeln vergeben, da sie ja diese schon 5x gewonnen haben. Deswegen denke ich, dass sie zu jeder 5. Deutschen Meisterschaft einen Stern bekommen. Das würde heißen, dass sie ab nächster Saison mit 5 Sternen auf der Brust auflaufen.

Wisst ihr es vielleicht wann sie den 5. Stern bekommen?

Grüße, cowboy21

...zur Frage

Was bedeuten die Sterne auf den Trikots?

also z.B. der HSV die haben auf ihrem Trikot nur 1 Stern und z.B FC Bayern 3 Sterne aber was bedeuten diese Sterne und wie bekommt man welche ?

...zur Frage

FC Bayern Dauerkarte kaufen, wo, wie, ...?

Wie stehen die Chancen, eine FC Bayern Dauerkarte in einer der besten beiden Kategorien zu bekommen? Ab wann und wo kann man die Dauerkarte für die neue Saison 2015/2016 kaufen? Wie ist das mit Auswärtsspielen und Championsleague-Spielen?

Danke im Vorraus 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?