Aus welcher Naruto-Folge ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht ganz Täusche ist das aus "Kakashis Liebeslied"

das müsste die Stelle sein, wo Kakashi und Hanare sich Unterhalten und Naruto, Sasuke und Sakura wollen sie von einem Baum aus Belauschen. Naruto lehnt sich aber zu weit vor und deswegen fallen alle runter. Naruto der sich schnell eine Ausrede einfallen lassen will nimmt Sakura die Blumen aus der Hand, die sie vorher gekauft hatte und hält sie Kakashi und Hanare hin. Daraufhin müsste Kakashi so lächeln wie auf dem Bild.

Kann aber auch sein das ich mich Komplett irre XD

Also ich denke es ist Shippúden Folge 191 http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Shipp%C5%ABden_-_Episode_411:_Kakashis_Liebeslied

Aus jeder Folge wo Kakashi vorhanden ist...Was ist das für ne Frage bitte :S

Kommen Naruto und Hinata zusamen? wenn ja in welcher Folge?

Frage steht oben und Wann küssen sie sich mal ;) 

...zur Frage

Ab welcher Folge (in Naruto Shippuuden) ist Naruto stärker als Kakashi?

...zur Frage

Naruto Shippuden mit den Filmen verglichen?

Ich gucke im Moment Naruto Shippuuden und bin auch schon bei Folge 422. Ich wollte wissen, was es mit den Filmen von Naruto auf sich hat. Ob sie genau die gleiche Story erzählen, ob sie auf dem Anime aufbauen oder ob man sie auch ohne Vorwissen gucken kann. Es gibt ja viele Filme davon.

...zur Frage

Wieso steht ab Folge 135 bei Naruto es sind ab jetzt nur noch Fillerfolgen?

ich habe jede folge von naruto gesehen und war ganz geschockt als ich bei folge 135 gelesen habe das die weiteren folgen nur noch fillerfolgen sind (136... folgende) bis ich herausgefunden habe das die grundsätzliche naruto story bis 220 geht (und dann erst naruto shippuuden) aber warum steht das bei folge 135 ??

...zur Frage

Folge aus Naruto Shippuden?

Hi, ich suche, wie oben stehend, eine Folge.

Inochi redet zu allen Shinobis und sagt ihnen Narutos Worte und anschließend brechen alle zu Naruto und Co auf. Welche Folge ist das?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wieso ist gaara der stärkste aus naruto?

Gaara auch (der stärkste aus naruto gennant)

Hat durch seinen Sand die perfekte und stärkste Verteilung

Außerdem hat er extrem starke jutsus Die er benutzt ohne einen Finger zu rühren. Er hat die Chinin Auswahl Prüfung in Rekordzeit geschafft und kann Dörfer in wüsten verhandeln. Er ist mit 15 kazeekage geworden WaS noch nie meiner geschafft hat .

Usw er ist mega stark der kleine

Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?