Aus welcher Naruto-Folge ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht ganz Täusche ist das aus "Kakashis Liebeslied"

das müsste die Stelle sein, wo Kakashi und Hanare sich Unterhalten und Naruto, Sasuke und Sakura wollen sie von einem Baum aus Belauschen. Naruto lehnt sich aber zu weit vor und deswegen fallen alle runter. Naruto der sich schnell eine Ausrede einfallen lassen will nimmt Sakura die Blumen aus der Hand, die sie vorher gekauft hatte und hält sie Kakashi und Hanare hin. Daraufhin müsste Kakashi so lächeln wie auf dem Bild.

Kann aber auch sein das ich mich Komplett irre XD

Also ich denke es ist Shippúden Folge 191 http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Shipp%C5%ABden_-_Episode_411:_Kakashis_Liebeslied