Aus welcher Höhe muss ein 20 Cent Stück fallen, damit man stirbt bzw. schwerstverletzt ist, wenn es einem auf den Kopf fällt?

5 Antworten

Gegenfrage 1:

Wann ist er schwer verletzt? Haut eingerissen? Loch im Kopf? Durchschuss?

Gegenfrage 2:

Welche Parameter setzt du an betreffend der "Stabilität von Haut, Knochen und dem gesamten Kopf (Haut Knochen Gehirn...).

Gegenfrage 3:

Soll es ausschließlich nur durch die Erdbeschleunigung erfolgen?

Bei einer gemittelten Vmax von 180km/h und ?30g? der Münze entsteht wohl kaum so viel Kraft um die o.g. "schweren" Verletzungen herbeizuführen.

 

Ein 20ct Stück aus einer Hochleistungssteinschleuder in kurzer Distanz wohl schon eher.

 

Aber wie von den Anderen schon erwähnt.... zu viele Fragezeichen für eine Antwort.

Welche Atmospärendichte?

Welcher Ortsfaktor?

Wie stark sind mögliche Zentripetalkräfte?

Alles egal.

Beantworte die Frage anhand folgender Vorstellung. In deiner Stadt gibt es ein 2 km hohes Gebäude. Wie hoch müsstest du in deiner Stadt in diesem Gebäude gehen, um das von mir gewünschte Ergebnis zu erbringen.


Als nächstes fragst du noch nach der Knochendichte und dem Kopfhautfettgehalts und dem Haarvolumen des Opfers.

1
@FrauenWTF

Also angenommen, wir befinden uns auf der Erde, und du willst ein Wesen töten, dass zu 100% aus dunkler Materie besteht, dann ist das nicht mit einem 20 Cent Stück möglich

0

Gibt es eine möglichkeit in Gta5 auf Pc nach einem großen Sprung in froßer höhe nicht vom Motorrad zu fallen?

Ihr kennt es doch wenn ihr iin Gta 5 auf dem Pc einen Stunt, Salto etc. mit Motorrad macht. Und auch wenn ihr dann zu hoch seit und auf dem Boden aufkommt und vom Motorrad fällt oder direkt dabei stirbt. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?

...zur Frage

Eifelturm und 5 Cent Frage

Hi wenn ich ein 5 Cent Stück von der Plattform oben auf den Eifelturm fallen lassen würde und jemanden der Fussgänger unten auf den Kopf knallt ...... was würde passieren ???? Nichts ??? Schädelbasisbruch ???? Totschlag ?????

Danke für Antworten

PS: Frage weil ich mal gehört habe das die 5 Cent sich sehr schnell nach unten bewegen und am ende der Schlag wie Kilogramm wirken

...zur Frage

Geld zurück verlangen durch Schuhverletzungen?

Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte: Ich habe letzten Do. von Reno Tamaris Schuhe für 40 € gekauft und nach nicht einmal 3 Std. enorme Fußverletzungen bekommen. Ich habe definitiv die richtige Größe ausgewählt, da mir der Schuh sogar etwas zu groß war. Ich habe an beiden großen Zehen schlimme Blasen die aufgeplatzt sind und an den kleineren Zehen auch rote Schlürfwunden. Ich habe auf der Veranstaltung dann Sandalen anziehen müssen die überhaupt nicht zum Kleid gepasst haben und heute auf der Arbeit auch, obwohl das Wetter sehr kalt ist.

Als ich die Schuhe heute zurück bringen wollte und mein Geld zurück verlangen wollte, hat man mir einen Gutschein angeboten. Man wollte mir aber nicht das Geld zurück geben.

Meine Frage: Das hat doch nichts mehr mit Kulanz zu tun? Muss ich das akzeptieren oder kann ich mein Geld zurückverlangen?

Das kann doch nicht sein das ich Fußverletztungen durch Schuhe bekomme, die für Ihre bequemlichkeit werben, mein Abend wie ein humpelder Pinguin abläuft und ich durch diese Verletzungen keine geschlossenen Schuhe tragen kann, obwohl das Wetter viel zu kalt dafür ist???

Was kann man machen?

...zur Frage

Darf ich Sprüche auf Youtube hochladen?

Kann ich Sprüche auf Youtube hochladen, ohne dabei das Youtube Urheberrecht zu verletzen? Oder ist es verboten?

...zur Frage

Stirbt man wenn man von 20-30 Metern Höhe ins Wasser fällt?

Mit dem Bauch/Mit dem Rücken/ Mit den Füßen (Kerze)

...zur Frage

20 Cent Probe? Was ist das für Geld? Ist es was wert?

Hallo ich habe heute beim einkaufen ein 20 Cent Stück bekommen was ich so noch nie gesehen habe .. Kennt sich jemand damit aus ? Wo es herkommt ob es überhaupt einen Wert hat ? Ob ich damit weiter zahlen kann ? :) Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?