Von welcher Herkunft könnte meine Gesichtsform sein?

13 Antworten

Ich weiß nicht aber vielleicht aus Polen oder Niederlande.
kenne ich aber nur aus eigener Erfahrung mit meinen Freunden oder mir selbst haha also bin mir wirklich nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die blaue Farbe und die lassen auf Schlumpfhausen schließen 🤣

Im Ernst: Das kriegt man nicht über aussehen des Kopfes heraus, noch eher über Augen- und Nasenform, aber wirklich genau ist das nur ein DNA Test.

Ich habe keine Ahnung ob man überhaupt die Herkunft über die Gesichtsform ableiten kann...

Solche Fragen kommen dann, wenn man Menschen nach Rassen unterscheiden möchte.

Das ist Unsinn.

Frag deine Eltern nach ihren Vorfahren. Es waren ihre Gene und keine Rasse, die deine Physiognomie angelegt haben.

Du kannst ja mal den DNA-Test machen lassen lassen. Da schickst du für 60 Euro ein Haar oder Fingernagel in die USA und dann sagen die dir genau, von woher überall auf der Welt deine Vorfahren herkommen.