Aus welcher Hand wird gelesen rechts oder Links?

3 Antworten

Ich habe mal gehört oder gelesen, dass die linke Hand das zeigt was so im Lebensplan angedacht ist,was man so geplant hat zu erleben, zu erfahren und die rechte Hand( bei Rechtshändern) gibt Auskunft, im Vergleich , was du bis heute davon umgesetzt hast , durch deinen freien Willen und was noch in Pipeline steht, also deines gelebten Lebens entsprechend, sich anbahnt zukünftig.Im vergleich der Hände wird einiges deutlich.

links steht was gegeben ist und rechts was man selber daraus macht !

Rechts. Mit dem "guten " Händchen. Aber alles Geldmacherei und Humbug. Wie HorRoRskop

Ach was. Astrologie wird - wenn sie wieder als Wissenschaft anerkannt ist - auch entsprechend akzeptiert und verstanden. Leider fassen viele eine Meinung, ohne sich wirklich mit einem Thema beschäftigt zu haben..

2
@jobo22

Es ist meine Meinung, laß sie mir . Ich lasse dir deine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?