Aus welcher Hand wird gelesen rechts oder Links?

4 Antworten

Ich habe mal gehört oder gelesen, dass die linke Hand das zeigt was so im Lebensplan angedacht ist,was man so geplant hat zu erleben, zu erfahren und die rechte Hand( bei Rechtshändern) gibt Auskunft, im Vergleich , was du bis heute davon umgesetzt hast , durch deinen freien Willen und was noch in Pipeline steht, also deines gelebten Lebens entsprechend, sich anbahnt zukünftig.Im vergleich der Hände wird einiges deutlich.

links steht was gegeben ist und rechts was man selber daraus macht !

Ich halte ein Buch mit beiden Händen, oder wenn mit einer überwiegend mit rechts, weil ich Rechtshänder bin! Was manche sonst aus den Händen selber zu lesen glauben, ist wahrhaftiger Unsinn!

Das war wenigstens orginell..

0

Mit links genau so stark boxen wie rechts?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob man mit der linken Hand genau so stark und präzise boxen kann wie mit dem rechten. Mir ist aufgefallen das ich mit der linken Hand viel sanfter und unpräzise zuschlage. Kann man das irgendwie trainieren das man mit beiden genau so stark und präzise boxen kann? Wenn ja wie

...zur Frage

In meine Herzlinie in der Hand geschnitten. Was für Bedeutung?

Hallo Ich habe mich gestern in meine Herzlinie in der Hand geschnitten. Das Glas ist beim Waschen in meiner Hand geplatzt. Habe schon im Internet versucht eine Bedeutung zu finden aber Erfolglos. Kann mir jemand verraten was das zu bedeuten hat? Geschnitten habe ich mich direkt am ende der Linie zum Zeigefinger hin aber eher ein Waagerechter Schnitt.

...zur Frage

Maus von einem Monitor zum anderen bei zwei Monitoren funktioniert nicht?

Hi ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC und einen zweiten Monitor zugelegt. Ich hab beide Monitore eingesteckt und beide sind angegriffen. Der rechte sollte der Hauptmonitor sein, das hat auch funktioniert. Jedoch musste ich, wenn ich vom rechten auf den linken kommen wollte, mit der Maus rechts raus und kam dann beim anderen links wieder raus. So sollte das aber nicht sein. Ich müsste beim rechten links raus und dann beim linken rechts rein. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Linkshänderin oder Rechtshänderin?

Hallo, ich schreibe seit ich schreiben kann mit rechts. Aber ich habe im Alltag gemerkt, dass ich mehr Sachen mit links als mit rechts mache.

mit rechts: schreiben (zeichnen), schießen, werfen, klatschen (d.h. die rechte auf die linke Hand schlagen), mehr Kraft im rechten Arm, schneiden.

mit links: prellen (beim Basketball), tragen (z.B. Schulsachen), Umhängetasche auf der linken Seite, stehe auf der linken Seite meines Fahrrads beim Schieben, Flasche öffnen, mehr Kraft in dem linken Bein, schneiden.

Warum ist das so? Bin ich insgeheim doch Linkshänderin? Meine Mutter ist Linkshänderin, wurde als Kind aber umgelernt, mein Vater und meine beiden Geschwister sind Rechtshänder. Wer kann mir helfen? LG, sportskanoneLB

...zur Frage

linkshänder aber trotzdem alles gemischt...warum? was bedeutet das?

ich bin linkshänder ...trotzdessen werfe, schlage, oder spiele z.b. tischtennis mit der rechten hand. mit links mach ich eher was das feine und die präzision anbelangt... und den löffel halte ich mit links und messer und gabel wie ein rechtshänder. ich habe mehr energie in der linken hand aber mehr kraft und anscheinend ausdauer in der rechten. ich schieße mit links springe mit rechts... ist es so dass bei mir keine gehirnhälfte dominiert? oder doch eine seite aber die stecker falsch dran gezogen sind? haha

danke für eure antworten

...zur Frage

Rutscht das Herz beim rumwälzen nach links oder rechts?

Hallo Leute , Mir ist aufgefallen wenn ich im Bett liege und mich nach Rechts drehe und mein Herzschlag fühlen will, schlägt das mehr auf der rechten Seite als auf der Linken. Und wenn ich mich nach links drehe und dann fühle ich ihn deutlich auf der linken Seite.Ist das normal?

Bin 15 und 1.73 m groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?