Aus welcher App ist dieser Fotofilter / Rahmen? :)

Beispiel Foto - (iPhone, Foto)

3 Antworten

Ich habe ein SamsungHandy, aber such mal InstaSize oder Square Ready oder so ähnlich. :)

oki dankee:)

0

Das ist keine app sondern von Apple. Also dein iPhone macht das automatisch.

Ah cool danke :) geht das erst ab iOS8? :) weil ich hab ios7, und finde das nirgendwo :/ wo macht man das denn genau?

0

Dein Handy macht das von alleine, wenn du dein Profilbild änderst. Keine Ahnung ab wann das geht. Ich habe kein iPhone.

0

Du kannst es einfach schnell als whatsapp PB machen und speichern bei Apple ist jz immer so ein Rand wenn du dein Profilbild einstellst :)

Eine. App mit der das geht wäre glaube ich fotogitter 

1

Hey, danke für die Antwort :) Weisst du auch ob das genau die App ist oder ist das was ähnliches halt?

0

retrica?!😦 fotos behalten

Hallo, hat man wenn man die app retrica auf dem iphone löscht &' sie einige zeit später wieder installiert noch alle fotos drauf die man davor hatte :O? Ich brauche jez unbedingt den speicher &' habe nix mehr zu löschen! Bitte schnelle antwort!!!!!!

...zur Frage

mit welcher app ´kann man diese rahmen drummachen? iphone

Frage steht oben, wollte wissen wie man bilder als rahmen machen kann also so wie auf dem bild.

...zur Frage

Foto verkleinern? Apps für Iphone

hey ihr lieben, ich würde gerne mein profilbild in whatsapp ändern,das ding ist,ich will das ganze bild draufhaben, und da passt das ganze foto halt wegen dem kästchen nicht drauf,kennt jemand eine app wie ich die größe vom foto ändern kann,so dass das ganze foto in mein whatsapp prrofil bild passst?? :D

danke im voraus.:)

...zur Frage

Bleiben die Bilder, wenn ich retrica lösche?

Meine retrica app funktioniert nicht mehr mit den filtern, deswegen wollte ich sie löschen und neu runterlasen. Werden meine Fotos die ich mit retrica gemacht habe dann auch gelöscht? Oder wisst ihr Vl. wie retrica wieder funktioniert? also da ist bei jedem filter die normale Kamera (also halt ohne filter).

...zur Frage

Wie kann man aus der Video App beim iPhone Filme in die Foto App kopieren oder verschieben?

Ich hoffe das geht?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?