Aus welchen Teilen besteht ein Computer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehäuse am besten ATX Gehäuse das ist Standart, mit gutem Netzteil (die Wattzahl hängt ab davon was du alles ranhängen willst).

Ein flotter Prozzessor samt guten Lüfter.

Ein Motherboard das zum Prozessor passt. (Am besten eines mit DDR 3 Rammspeichekompatibilität und nem PCI Express Steckplatz)

Rammspeicher - am besten DDR 3

Eine gute (PCI Express) Grafikkarte mit Lüfter.

Eine Tastatur

Eine Maus mit hoher Abtastrate

Eine gute Soundkarte (man will ja auch was hören ^^)

Boxen für die Soundkarte oder zumindest Kopfhörer (am besten welche mit Mikrofon - bei manchen Spielen will man sich ja auch per Teamspeak unterhalten)

Einen Monitor, je höere Auflösung desto besser.

Ein DVD Laufwerk oder Brenner.

Eine gute Festplatte (Sata tauglich am besten)

Viel Spass beim basteln. :)

Wenn du das nicht mal weist, würde ich das nicht machen. Ich hab vor ein paar Jahren einen PC mit meinem Vater und so nem Coputer-Fritzen (Freund von meinem Vater) aus extra gekauften Teile zusammen gebaut. Er hat funktioniert, aber nur ein paar Monate. Wenn du einen eigenen PC bauen willst, muss alles bis ins kleinste Detail stimmen. Es ist nicht mal sicher, ob Teile der selben Firma zusammen passen. Viele Firmen bieten ja unmengen an gleichen Teilen mit verschiedenen Eigenschaften an. Wenn du aber einen PC nach denen Vorstellungen gebaut haben willst, kann ich Dell empfehlen. Hab mir da dann auch einen PC gekauft. Meine Mutter auch. Du kannst fast alles selber fest legen, du hast einen guten Service und eigen tolle Garantie (wenn du dafür zahlst :D). Es stimmt, dass die schon recht teuer sind, aber dafür bieten die einfach gute Rechner an.

Wenn du ncihtmals das weißt.. lass es bitte! Damit machst du jedes Teil kaputt, es gibt bestimmte karten die nur mit bestimmten mainbords und bestimmte prozessoren nur mit bestimmten sockeln passen. Geh in ein geschäft udn lass dich beraten und lass es dir da zusammenstellen nach deinen anforderungen oder kauf dir einen fertig zusammengebauten, da gibt es auch shcon sehr gute gamingpcs

Ich lass mich von einem PC-Teile-Verkäufer beraten. Dort mache ich dann auch Praktikum ;)

0

Ich kenne mich schon aus, aber ich wollte nur mal Alles zusammengeschrieben sehen um dann alles nach der Reihe zu kaufen bzw von meinem alten Rechner zu holen

0

Welches Material kann ich fü das basteln einer hundepfote verwenden?

Wir müssen eine Collage über uns selbst und die eigenen Ziele etc machen. Da ich Tiere mag, hatte ich vor eine Art Pfotenabdruck zu basteln, auf den ich dann iwie fotos anbringen kann. Welche Materialien würden sich dafür eignen? Pappmache?

Danke

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke selber basteln (Ideen!)?

also ich finde es grundsätzlich immer besser wenn man etwas selber bastelt und da es jetzt so langsam wieder auf weihnahcten zu geht bin ich am überlegen was ich den dieses jahr machen könnte.

wäre schön wenn ihr mir einfach ein paar idee geben könntet, was man selber basteln kann. (es sollte schön aussehen und kann auch ruhig anspruchtsvoller sein , ich werde es zu midestens ausproieren.) das geschenk soll an meine eltern sein (oder onkel und tante aber auf jeden fall ein erwachsenen

...zur Frage

Aus wieviel Teilen Besteht ein Besteckset?

...zur Frage

Oberbegriff für Gaming Computer & Zubehör?

Hallo zusammen,

ich stehe gewaltig auf dem Schlauch und googlen hilft mir auch nicht weiter :(. Ich schreibe gerade an einem Artikel über Gaming Computer & Zubehör und suche einfach nur nach einem schönen Oberbegriff, der beschreibt, was man alles zum zocken benötigt.

Gaming Produkte und Gaming Peripherie verwende ich aktuell, klingt aber nicht so schön.

Für Ideen wäre ich dankbar! :)

...zur Frage

500 € gaming PC Battlefield 4 auf Ultra

Hallo wollte mal einen eigenen PC zusammenbauen der gut fürs Gaming geeignet ist und Battlefield 4 auf Ultra schafft. Nun brauch ich aber die Teile aus denen ich diesen PC zusammenbauen kann. Könnte mir jemand die besten Angebote auflisten mit allem was ein PC so braucht? Danke :-)

...zur Frage

aus wievielen teilen besteht ein walskelett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?