Aus welchen Stoff besteht ein Staubfilter für PCs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch organza verwenden, das is dieser feine gardinen stoff aus plastik. Kennt jeder beim sehen und fühlen, nur nicht vom namen ^^

Baue gradeein gehäuse und muss da die lüfter schützen, da nehm ich halt ne alte gardine 

Silikon.

Ich habe es nicht so genau gemeint z.B Fliegengitter...

0

Vlies oder filz

Stoff Mousepad - Wie reinigen?

Ich bentutze das Stoff Mousepad "SteelSeries Qck+". Da sammelt sich natürlich nach einiger Zeit eine Menge Staub an. Wie reinigt man das Mousepad am besten?

Mit einem nassen Lappen oder mit einer Fusselrolle?

...zur Frage

Zentralstaubsauger Filter Säubern?

Hallo, wir haben seit 8 Jahren einen Zentralstaubsauger der Firma Smart (Modell 401), wir haben den eingebauten Filter noch nie richtig Säubern können (nur Ausklopfen), da wir ihn nicht raus bekommen. Das Internet hilft mir nicht sehr viel, deswegen frach ich Jetzt mal hier, ob jemand weiß wie man den Raus macht um Ihn mal zu Waschen, denn nach 8 Jahren mit Hund ist das Ding ziemlich Dreckig... Ich hoffe Ihr könnt uns Helfen

MfG EinzellerXD

...zur Frage

Pc vor staub und langsamkeit schützen

Hallo, kaufe mir demnächst einen neuen pc. Mein alter ist knapp ein jahr alt und mega langsam. Jedesmal vor dem runterfahren mit jetclean durchgegangen und immer mit virenschutzprogramm ausgestatte. Nun wollte ich fragen, wie ich meinen neuen pc davor schützen kann und was ich gegen staub tuen kann, da pc´s ja schnell verstauben. Habe von einem staubfilter gehört, den man vor den lüfter klemmt, aber die sollen nicht so gut sein und mehr methoden sind mir nicht bekannt

Mfg Paintthinner

...zur Frage

Aus was besteht Tanositol?

Hallo,
ich habe gerade in einer After Sun Lotion (Sun Ozon Rossmann) mit „Melanin Booster“ den angeblich Melanin anregenden Stoff Tanositol entfeckt. Aus was besteht dieser Stoff? Ist das ein chemischer Stoff oder natürlich? Und hilft das wirklich was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?