Aus welchen Song ist dieses Zitat?

Zitat  - (Song, Rap, Zitat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das? Risse im Beton- Hanybal

Danke :)

0

Cro starting over, dies hättest du mithilfe von Google auch selbst rausfinden können

Konnte es aber nicht finden. Du aber anscheinend auch nicht, denn das ist es nicht. Trotzdem Dankeschön :3

0

Manche Menschen sind sogar zu bloed zum googlen hahahahhah