aus welchen rassen ist dieser Mischling ebtstanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

´sieht aber ganz gewaltig wie ein schäferhund mischi aus

läßt sich leider so nicht beantworten mit dem foto.

wir haben auch nen mischling zwischen golden rétriever und kleiner münsterländer....jeder der unseren racker sieht tippt was anderes...und größer ist er auch...

laß dich überraschen sag ich bloß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat irgendwie das Foto nicht übernommen hier nochmal ein Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jww28
30.08.2016, 10:55

Ist der süß :) kannst du ihn evtl im ganzen mal fotografieren? Stehend von der Seite? Also so das man die Körperproportionen, Rute etc sieht? :) vom Kopf her kann man das meist eher schlecht sagen, so sieht er sehr nach Schäferhund aus, allerdings wirken die Beine auf den Foto so kurz, so das es auch ein Dackelmix sein könnte zB mit Beagle und Terrier. Aber da würd ein besseres Bild bestimmt helfen :)

0

Also bei so einer gut definierten Frage kann ich nur sagen so 3 oder 4, vielleicht auch 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?