Aus welchen Neurotransmittern besteht Vorfreude?

1 Antwort

Kokain

3

Kokain ist nicht ein neurotransmitter

0

Zusammenhang zwischen Epilepsie und Kopfweh?

Hi!

Wie ich schon in einigen Fragen erwähnt habe, besteht bei mir ja der gedacht auf Epilepsie. Ich habe ja regelmäßig Anfälle, dabei ist mir etwas aufgefallen - bevor ich den Anfall bekomme, lassen halt viele meiner Fähigkeiten aprupt nach. Ich kann kaum noch anständige Sätze formulieren, habe orientierungprobleme usw. Stattdessen werde ich in jede Richtung sehr emotional, bis ich schließlich eben ruhig werde und es zu dem Anfall kommt. Nach und aich vor dem Anfall habe ich immer links Kopfweh. Und nun habe ich mich eben gefragt , ob ein Zusammenhang zwischen dem ganzen besteht, weil alleine vom Verhalten her ist es ja so, als ob viele aufgaben, Die von der linken gehirnhälfte gesteuert werden, einfach ausfallen und dafür ungefiltert Mir noch die rechte arbeitet. Ist das Zufall oder besteht da.vllt ein Zusammenhang?

Ich hoffe, Ich konnte das einigermaßen verständlich formulieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?