Aus welchen Material werden Schlagringe hergestellt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Plastik -_-*----keine Ahnung...natürlich aus Metall es muss ja eine Wirkung haben...es gibt sogar welche aus Silber...die meisten sind aber aus Stahl !

LG

Alles mögliche,aber normalerweise aus Stahl oder Eisen,also aus Hart-Metallen.Aber gibts auch aus Kunststoff,ist auch ausreichend find ich,außerdem um einiges leichter in der Hand ;)

Hart Eisen mit Mineralien Rost. Glaub ich.

Ein Schlagring wird aus Metall oder Horn, teilweise sogar aus Plexiglas gefertigt und die Außenseite ist des Öfteren mit Nieten versehen, weist angebrachte Spitzen auf, oder ist im Knöchelbereich dementsprechend verstärkt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagring

Katze Katze kuh, die Katze liegt im Schuh! Die Kuh die ist ganz dick, das ist so gar nicht Schick! Die Fliege is ne Maus, hat jedoch kein Haus!!!

Aus Metallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Was möchtest Du wissen?